Hallo zame
Ich bin zwar nicht schwanger habe aber ein 3J 3 M altes Kleinkind und muss jetzt trotzdem mal fragen ob jemand meine Situation kennt und mir Rat hat.
Ich leide seit 2 Monaten erst an wirklich heftigen Menstruationsbeschwerden sprich immer vor Einsetzen der Regel habe ich rechts im unteren Unterleib ein wehenartiges Ziehen sprich richtige stechende Schmerzen auch während dem Stuhlgang meist immer zusammen in Kombination. Ich bin dann nicht fähig zu stehen oder auf die Arbeit zu gehen sondern muss die Zeit kurz innerlich überstehen. Die Schmerzen hatte ich früher in Jugendjahren auch heftig aber danach nie mehr so. Nehme keine Pille. Bin 32ig....was ich einfach schrecklich schmerzhaft empfinde ist der Schmerz zusammenhängend mit dem Stuhlgang der mir zusätzlich stechende Schmerzen bereitet
Kommentare
13
Habe auch immer heftige Periodenschmerzen bei mir hilft Buscopan und wärmepflaster bekommst du in jeder Apotheke 😊
108
Ohje, das klingt wirklich sehr schmerzhaft! Nimmst du Schmerzmittel? Vielleicht kannst du zusätzlich zu @laura99 s Vorschlägen mal Ibuprofen probieren. Oder dich in der Apotheke beraten lassen. Bitte pröble aber nicht allzulange selber rum, kläre es lieber bei deiner Gyni ab, wenn nichts hilft! 😊 Es könnte im blödsten Fall auch Richtung Endometriose gehen. Ich drücke dir die Daumen! 🤗
1
335
114
335
114
335