Hallo Zusammen,
Bei uns war das einschlafen schon immer eine Herausforderung aber so schlimm war es noch nie. Unser Sohn ist jetzt 19 Monate alt und schläft noch bei uns im Bett.
Er bekommt am Abend sein Schöppeli, wir singen gute Nacht Lieder und kuscheln. Egal wie müde er ist, er wehr sich immer gewaltsam gegen das Einschlafen. Er fängt an herumzuturnen und will aus dem Bett. Habe schon ein paar mal versucht den Mittagsschlaf zu kürzen oder die Schlafenszeit Abends nach hinten zu verschieben aber nichts bringt was. Er braucht immer mind. 1-2 Stunden um ein zu schlafen ob Mittags oder Abends es gibt immer ein Theater und langsam komme ich an meine Grenzen mir meiner Geduld. Hat jemand ähnliches erlebt und einige Tipps. Funktioniert es vielleicht besser im eigenen Bett?
Bin euch dankbar für jeden Tipp.
Kommentare
860
Er gaht mit ihm is bettli, de sohn derft sini zwei lieblings spielsache mit is bett neh. Da derft er mit gdämmti liechter 15 minute mitem spiele..umeturne.. und nach dene 15 minute seitmer a de spielsache guet nacht und bis morn jetzt muess ich schlafe und morn chömerwiter spiele.
De partner macht liechter ganz us und sie kushlet mitenand.. gaht nomal 15 minite und denn schlaft er ih.. aber er bewegt sich au extrem bis er de schlaf gfunde het.... Hoffentlich hilfts dir au eso...
76
0
33