Entwicklungsschübe

Hi. Wie sind eure Erfahrungen mit den oft thematisierten Entwicklungsschüben. Mein Sohn, 18 Wochen sollte jetzt ja eigentlich mitten drin sein. Er kann auch viele neue Sachen, aber ist gleich ausgeglichen wie immer, auch wenn es den einen oder anderen eher schwierigen Tag gibt. Nun hoffe ich, dass wir da einfach ganz unkompliziert durch gekommen sind ohne es überhaupt zu merken 😅… Haben wir einfach Glück oder kommen die anstrengenden Wochen erst noch? Wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare

• Mein Sohn war auch eher gelassen. Das Zahnen war da vieeel anstrengender. Ich glaube es liegt auch an der Persönlichkeit des Kindes. Es gibt auch unter Geschwistern riesige Unterschiede.😊
  • Meine Kleine ist 20 Wochen und ich frage mich auch, wann der Schub wohl kommt oder ob er schon vorbei ist, da sie meistens zufrieden und happy ist. Sie hatte nur wenige Male etwas "Tennagerallüren"😉 Es ist wohl von Kind zu Kind anders und wir können froh sein, wenn ein Sprung sanft ist. Es kommen ja noch etwa 8... Liebe Grüsse, Sabina.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum