Ich habe mich schon etwas in diese Thematik eingelesen und es würde mich interessieren, ob mir hierzu jemand ein persönlichen Erfahrungsbericht geben kann?
Ich hatte auch ss diabetes und kollostrum ins Spital mitgebracht welches ich zuhause im gefrierer sammelte in kleinen spritzen.
Den Tipp gab mir eine hebamme, darauf sprach ich das Spital in dem ich entband an bzw ging dort zur stillberatung die gaben mir die spritzen.
Wir waren sehr froh darum, und der Papa konnte den kleinen dadurch auch füttern würde es echt empfehlen wenn es geht.
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
531
71
79
Den Tipp gab mir eine hebamme, darauf sprach ich das Spital in dem ich entband an bzw ging dort zur stillberatung die gaben mir die spritzen.
Wir waren sehr froh darum, und der Papa konnte den kleinen dadurch auch füttern würde es echt empfehlen wenn es geht.
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben