Hi zusammen
Mein Sohn (6 Monate) ist ein sehr lebendiges Kind. Als Baby hat er viel geschrien, aber seit er mobiler ist (krabbelt seit 3 Wochen), ist er viel zufriedener.
Meistens nach max. 15 Minuten fängt er an sich "zu beschweren". Er macht viele Laute, weint aber nicht.. klingt aber wie eine Vorstufe davon.
Ich nehme ihn dann immer hoch und beruhige ihn, trage ihn viel und lang herum.
Haben eure Babys das auch gemacht? Ist das normal und ich könnte ihn einfach lassen? Habe immer schlechtes Gewissen ihn so zu lassen und kann mich auch nicht entspannen... Ich komme aber auch zu garnichts so.. Danke euch
Kommentare
11
Auf dem Rücken liegen blieb er noch nie. Anfangs hat er immer geschrien, bis wir ihn hochgenommen haben, dann nach ein paar Monaten hat er sich immer schnell auf den Bauch gedreht..
860
Vlt möchtet er gesellschaft von dir?
Wüsste sonst nicht was es sein könnte, hoffentlich findets es bald raus
11
Wenn ich ihn ablenke hört er damit auf.
860
1
48
11
Auf dem Wickeltisch dreht er sich auch fast immer sofort und will etwas entdecken.
Ohje ich wachse lesen wir auch er macht das aber während Schüben, sowie in "Sonnenzeiten"..
Reflux hat er ziemlich viel und häufig. Der Arzt meint das ist normal. Er ist sehr aktiv und der Muskel, der das verhindern soll ist insbesondre bei Babys unter 1 Jahr noch nicht stark genug. Kommt wohl durch das viele Bewegen..
0
Meine tochter war genau so. Ihm tut bestimmt nichts weh. Wir haben einfach aufgeweckte kinder 😊 meine ist jetzt bald 15 monate alt und jetzt schreit sie nicht mehr so oft nach mir. Ich gebe dir denn tipp: geh zu ihm wenn er nach dir ruft. Zeige ihm dass du immer da bist wenn er dich braucht. So legt sich das ganz bestimmt mit der zeit.
11
Also du würdest ihn nicht einfach machen lassen? Verstehe ich dich richtig?