Werdende Eltern gesucht! ☺️

Hallo werdende Eltern! Ich suche eine Familie aus dem Raum Winterthur / Schaffhausen, die Nachwuchs erwartet. Ich arbeite seit längerer Zeit als Newborn Fotografin (angestellt) und möchte mich nun selbständig machen. Daher suche ich Eltern, die bereit sind, ein Newborn Shooting zu machen. Ich fotografiere bei Ihnen ZUHAUSE und bringe das komplette Equipment mit. Sie erhalten alle Fotos KOSTENLOS, im Gegenzug erklären Sie sich einverstanden, dass ich die Bilder für mein Portfolio auf meiner Website nutzen darf, selbstverständlich ohne die Nennung von Namen oder ähnlichem. So würden Sie mir mit dem Start in die Selbständigkeit unglaublich weiterhelfen! :)

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich gerne via fabfoto@gmx.ch für weitere Informationen und für die Beantwortung all Ihrer Fragen. Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Kontaktaufnahme!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum