Reisen #2023

Hallo liebe Community,

in diesem Thema dreht sich alles um eure Reisepläne für das kommende Jahr.
Angefangen über Urlaubspläne und Reiseziele bis hin zu Tipps und Tricks für den idealen Urlaub mit der Familie.

Ich freue mich auf Austausch zu dem Thema.

Liebe Grüße
Kaffeelöffel
Lilamama

Kommentare

• Wir würden im Sommer gerne einige Wochen ans Meer. Unsere Tochter ist dann 17 Monate alt. Es sollte nicht zu heiss sein (wie zb Griechenland). Da sie
    momentan das Autofahren nicht mag, eher ein Ort wo man direkt hinfliegen kann und wo man vor Ort nicht auf ein Auto angewiesen ist. Es sollte möglichst auch familienfreundlich sein.
    Tipps?
    TiMay
  • mir gend next summer 11 Tag id Türkei mit eusere grad 2 jährige tochter den und 13 monatige sohn so alt sinds den freu mich riesig! mir sind wo di chli 4 monat gsi isch au scho am meer gsi in gran canaria hans super gfunde
  • Und gran canaria häsch guet gfunde mit kids? Wie isch s vode temperatur her?
  • Ich fand Italien mit Kindern auch sehr schön
  • Mir goend uf griecheland uf Kos ines Luxus Family Hotel😍 mit de 4 Jährige Töchti
  • Wir gehen im Herbst für 2 Wochen nach Sardinien in ein Ferienhaus. Unsere Kinder sind schon älter, aber wir freuen uns sehr auf einen "verlångerten" Sommer🌼
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum