Positiver Ovulationstest

Hey Zusammen

Ist es möglich mit 35 Jahren am 3. Zyklustag einen positiven Ovulationstest zu haben?
Ich bin mega verwirrt. d539cb40-8935-11ed-8ad7-f9924331de5c.jpeg

Lg Tamara35

Kommentare

• Bist du sicher ist es der 3 Zyklustag. Der Zyklus fängt mit der Periode an... Am 3 Tag solltest du noch Blutung haben oder nicht. Der Test ist auf jeden Fall positiv.
  • Ich hatte nur zwei Tage Blutung
  • Und ich bin mir da sehr sicher
  • Hast du den mit Morgenurin gemacht?
  • Mit Nachmittagsurin
  • Welche Sensitivität hat der Test? Bei mir haben z. B. die 10-er immer alle positiv angezeigt…
  • Ich bin kein Ovulationstest-Profi, habe nie welche gemacht. Aber ich habe schon gehört, dass man mit Ovulationstest auch sehen kann, dass mann schwanger ist. Kann es sein, dass du Schwanger bist?
  • Ich hab Schwangerschaftstest gemacht. Und zwar 2 Stück und beide geben negativ an
  • Das mit der Sensivität vom Test weiss ich nicht mehr. Diese sind von david
  • Hast du denn immer kurze Zyklen?
  • Eigentlich nicht. Sie schwanken sehr von 24-37 Tagen. Der letzte war 24 Tage
  • Hmm bi de einte stiegt sLH vor de Periode nomal a, chönt darum no Positiv si… oder du chöntisch schwanger si oder es isch e Ihnistigsbluetig oder e zwüschebluetig.

Hesch den nomal testet ovu? Oder mal en SsT gmacht?

Welle Zyklustag wärsch wen die 3 Täg zum alte Zyklus zählsch?
  • Und wenn mol so en clearblue mit smiley würdsch mache? Denn wärs vili weniger es rätselrate meh? Oder du machsch nomal en SS-Test. Bi miner Tochter isch der SS-Test erst 14 tag nach NMT positiv worde.
  • Hüt ha i nix meh testet. Gester sind beidi SST negativ gsi. Den wäri bim zyklustag 27. aso hüt 28.
  • I ha ke geld für en clearblue smiley test. Bi bis endi januar pleite
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum