Veloanhänger

Hallo Zämmä han mal welle e Fragerundi starte und frege was Ihr so für Erfahrige mit Veloanhänger für 2 Chind hend was ihr chend empfehle vor und nachteil? Und ich würen vorallem welle bruche so Freizit mässig ned unbedingt für as Velo het mer eber en Tipp? was lohnt sich da usgeh?

Kommentare

• Hallo. Mier hend en qeridoo kidgo 2. Hemer neu kauft im 21. Nutzet ihn regelmässig als kinderwage und ahänger. Jetzt mit weber babyschale fürs baby. Er het üs wägem priisleistigsverhältniss überzügt. Guet gfäderet. 5 punkt gurt. Stauruum. Bräms, buggy rad. Thule isch üs occasion nu z tüür gsi.... mier hend de qeridoo bi babywalz.ch kauft gha
    aenn
  • MietteMiette

531

bearbeitet 2. 02. 2023, 14:47
    Wir haben den Thule Sport 2 seit 1.5 Jahren und sind sehr zufrieden. Zuerst nur für meinen Sohn und jetzt sitzt meine kleine Tochter in der Hängematte mit drin. Sie haben beide sehr viel Platz. Wir brauchen ihn fast täglich zum Einkaufen, im ÖV, beim Spazieren auf Feldwegen, als Fahrradanhänger (aktuell eher selten). Er ist sehr leicht zu stossen und wendig. Trotzdem, dass zwei Kinder und Gepäck im Anhänger ist, ist er leicht zu stossen.
    Ein einziger kleiner Nachteil… das Gepäckfach ist nicht riesig. Für einen kleineren Wocheneinkauf aber mehr als ausreichend. Wir würden ihn wieder kaufen.

Wir haben ihn im Winter gekauft und ein Vorjahresmodell ausgewählt, hatten 30% Rabatt drauf 😉.

Ich würde einfach mal in ein Geschäft gehen und verschiedene ausprobieren. Unsere Favouriten-Marken waren Croozer und Thule.
  • Wir haben auch den Thule Sport und sind mega zufrieden. Unsere beiden sind knapp 3 und 4 Jahre alt und haben immernoch beide Platz, nutzen ihn noch für längere Strecken wenn die Kinder nicht mehr laufen können. Oder häufig am Velo wenn wir Picknicken oder in die Badi gehen. Ich finde der Preis lohnt sich, auch wenn nicht gerade günstig. Kann aber auch oft als gute Occasion gekauft werden oder dann neu gekauft auch wieder verkauft werden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum