Anzeichen für den Geburtsbeginn

Hallo liebe Mamis,

mich würde interessieren, was bei euch die ersten Anzeichen für den Beginn der Geburt waren.

Bei mir war es wie folgt:
Bei meiner Tochter hab ich um 5 Uhr früh den Schleimpfropf verloren und gegen Mittag gingen die Wehen los. Geboren wurde sie dann am darauf folgenden Tag um 5 Uhr früh.
Bei meinem Sohn hatte ich um 4 Uhr früh einen hohen Blasenriss. 15min später die erste Wehe und nur 4 Stunden danach war er schon auf der Welt.

Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte.

Liebe Grüße
Eure Kaffeelöffel

Kommentare

• Hallo. Bei meinem Sohn Abends um 21.00 Uhr die ersten Wehen. Ohne Vorwarnung. Am nächsten morgen um 8.00 uhr war er da. Bei meiner Tochter 04.00 uhr blasenriss ohne Wehen. Erste Wehen dann um 10.00 uhr, um 13.00 uhr war sie dann da 😊 beide geburten waren schöne erlebnisse🥰
  • Beim Sohnemann Wehen ab 23.00 Uhr Geburt dann um 20.47Uhr mit Geburtsstillstand und Wehentropf🙄
    Gut 8Jahre später bei der Tochter 1. Wehe um 8.15 Uhr, 9.20 Uhr im Spital geboren um 9.40Uhr.
  • Mir ist um 13:00 die Fruchtblase geplatzt, hatte aber keine Wehen. Um 16:00 war ich im Geburtshaus zur Kontrolle und da fing es langsam an, um 19:00 war meine Tochter dann da. Ein Erlebnis an das ich mich gerne zurück erinnere.
    Kaffeelöffel
  • Bei mir wars so das ich am abend bevor ich ins Bett ging Bauchschmerzen hatte ging jedoch danach schlafen. Zm 5 Uhr morgens merkte ich das die Fruchtblase geplatzt ist. Bin etwa nach 1 Stunde in Kh gefahren hatte jedoch noch keine richtigen wehen und musste halt viel herumlaufen. Ab etwa 13:00 merkte ich langsam wie die wehen kommen jedoch nur langsam musste 2 mal in die Badewanne und diesen Cocktail trinken und circa ab 2:00 hatte ich schon die Presswehen und um 2:25 war mein Sohn auf der Welt🥰
  • 1. Geburt um 02:00h Fruchtblase geplatzt, Wehen ab 04:30h, kurz vor 11 war sie da.
    2. Geburt um 00:30h erste Wehe, um 06:30h war er da.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum