Neu in der Schweiz, suche neue Bekanntschaften mit Babys zum Austausch

Hallo zusammen, mein Name ist Nena (30) und ich bin aus Wien. Bin seit kurzem hier in der Schweiz (Winterthur) und würde mich über ein Kennenlernen und Treffen zum Austausch mit anderen Eltern freuen. Mein Baby ist 4 Monate und ein guter Zuhörer würde mich dennoch über eine Konversation mit anderen freuen. Was das Treffen betrifft bin flexibel kann auch in Zürich sein. Lg

Kommentare

• Hi Nena, ich bin 27 und aus Effretikon.
    Meine kleine ist 5 Monate und auch eine gute Zuhörerin, aber wie du schreibst wäre es zusätzlich eine nette Abwechslung sich mit anderen Mamis auszutauschen. Wie gestalten sich eure Tage bisher?
    Lg Sina
  • Hallo :) freut mich von dir zu lesen. Unsere Routine sieht so aus das der kleine Zwerg um 8 aufwacht ich dann ein Entertaining Program durchziehe damit er auch etwas Abwechslung hat, danach ein langer Spaziergang um die Gegend zu erkunden da wir hier neu sind. Ich glaube langsam kommen die Zähne er sabbert wie ein Weltmeister und nuckelt an allem was er findet ☺️ wie ging es dir bis jetzt als frische Mami. Es ist doch eine große Umstellung vor allem bei uns mit dem hin und her fliegen zwischen Wien und der Schweiz.
  • Ich hab dir mal eine private Nachricht geschrieben :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum