Bücher Kurzgeschichten Kleinkinder 2 bis 4 Jahre

Hallo Zusammen
Ich bin auf der suche nach schönen, lustigen oder spannenden Kurzgeschichten für Kleinkinder, mädchen und jungs, leider habe ich keinen Plan, wenn ich google bin ich überfordert :) so eine grosse Auswahl.

Zurzeit lesen wir Bella Baumädchen

Gibts es klassiker? Oder was ist im trend?
Vielen Dank für eure Antworten

Kommentare

• Bei uns sind Bilderbücher gerade sehr interessant (Sohn ist 3 Jahre alt). Ich weiss nicht, ob du das meinst. Folgende sind sehr hoch im Kurs momentan 😉- Pingu
    - Lars der Eisbär
    - Roter Robin
    - Pssst Leise
    - Leo Lausemaus
    - Bobo Siebenschläfer
    - alle Disneybücher (dumbo, jungelbuch, könig der Löwen, bambi, aristocat, bernard & bianca, arielle….)
    - pino & lela
    - Pauli
    - der regenbogenfisch
    - die kleine raupe nimmersat
    - Hummel Bummel

Wieso weshalb warum bücher sind bei uns sehr hoch im kurs. Mein Kleiner möchte vor dem schlafen aktuell nur diese mehr anschauen.

Die meisten Bücher sind Bücher aus meiner Kindheit.
  • @Miette Wow.. Danke für das tolle feedback...
    Stimmt.. Wieso weshalb warum sind mega beliebt.. Von denen haben wir viele..
    Hast mir sehr geholen mit den oben genannten Bücher.. DANKE😍
  • Ich gehe noch häufig mit dem kleinen in die bibliothek. Dann darf er sich 1-2 bücher aussuchen. Die kann man ja 2 wochen ausleihen. Gibt noch eine gute Abwechslung 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum