Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin aktuell wahrscheinlich ES+7/8. Und ich habe wirklich seit einigen Tagen ein ziemlich starkes, deutliches Ziehen im Unterleib. Ebenso zwickt es oftmals den Tag über in meiner rechten Leistengegend, auf der übrigens auch mein Eisprung stattfand. Dies merke ich vor allem dann, wenn ich etwas hebe oder abwärtsgehe.
Zudem wurde mir gestern beim Fensterputzen extrem schwindlig und ich hatte über's Wochenende totale Hungeranfälle. In der Nacht vo Sa auf So hatte ich ein kurzes aber extrem schmerzhaftes Piecksen im UL, ziemlich.
Klar, dies könnte natürlich auch ein Streich meines Körpers sein oder pure Einbildung. Wunschdenken, eher weniger. Wir befinden uns tatsächlich erst im 1. offiziellen Übungszyklus und machen uns daher gaaar keinen Stress.
Normalerweise merke ich das Eintreten der Mens erst einen Tag vor Beginn. Da zieht es einfach hin und wieder etwas im Unterbauch, sonst nix.
Jedenfalls hatte ich nie Brustschmerzen als PMS Symptom. Seit gestern fühlen sich meine Brüste sehr hart und schwer an - ertrage es heute kaum, einen BH zu tragen. Heute früh auch im dunklen Höschen, milchen Ausfluss sichtbar.
Meine Periode sollte regulär am 19.02., also in 6 Tagen eintreffen.
Ich weiss, dass es noch seehr früh für irgendwelche Anzeichen ist. Aber wollte trotzdem mal fragen, ob das jemand auch so kennt? Und falls ja, ob ihr eine Woche später wirklich dann positiv testen konntet oder ob die Mens sich angemeldet hat.
Würden uns natürlich sehr freuen aber wäre auch absolut nicht schlimm, wenn es nicht geklappt hätte.
Wäre meine 2. Schwangerschaft.
Kommentare
250
250
669
22