Mamis und/oder Papis in Umgebung Burgdorf

Sind hier Mamis und/oder Papis aus der Region Burgdorf?

Ich, 29 Jahre alt, lebe mit meinem Partner, unseren 4 Katzen und nun auch unserem unglaublich süssen Sohn (2 Monate alt) in Kirchberg.

Gerne würde ich das Elternsein mit anderen Eltern geniessen und auch Erfahrungen austauschen. Spaziergang & Picknick an der Emme, Basteln, Kartenspiele, offene und ehrliche Gespräche, etc.

Kommentare

• Hallo

Mir si vo worb.
    Üse sohn isch iz de 10 mönet aut.
    I würd mi über neui kontäkt sehr freue. Dafsch di gärn mäudä, wenn es dir ni z witt isch.
    Lg melanie
  • Hallo @Marzipan, ich wohne mit meinem Partner in der Nähe von Kirchberg, wir haben einen einjährigen Sohn und ich bin aktuell im 6. Monat mit unserem 2. Baby schwanger. Wir würden uns gerne austauschen, spazieren etc. :)
  • Wir haben morgen Nachmittag um 15:00 Uhr in Koppigen unser Zwärgehöck im Kirchgemeindehaus. Wir sind ein paar Mamis mit Kinder bis ca 4/5 jährig. Komm gern vorbei und lerne so gleich ein paar Leute kennen.
  • ZaleaZalea

1

bearbeitet 3. 07. 2023, 11:34
    Hallo Marzipan, dein Post ist schon eine Weile her, aber vielleicht ja doch noch aktuell.
    Ich bin 31 und wohne mit meinem Mann und unserem bald 2 Monate alten Sohn in Kirchberg. Da ich noch nicht lange in der Gegend wohne, würde ich mich über den Kontakt zu anderen Mamis/Eltern sehr freuen :)
  • NaliNali

1

bearbeitet 30. 07. 2023, 19:00
    Hallo zusammen

Ich reihe mich gerne bei euch ein… Ich bin 33ig, wohne mit meinem Sohn (1) und Partner seit ein paar Monaten in Burgdorf und würde mich auch über neue Kontakte aus der Region freuen. Mein Sohn ist sehr kontaktfreudig, mag andere Kinder und ein Gspändli für ihn wäre sehr schön.
    Wir sind gerne draussen in der Natur und an der schönen Emme unterwegs und ein Austausch mit anderen Mamis würde mich sehr freuen.

Hoffentlich bis bald
    :)

• Ig wohne z alcheflüeh u bi mami wo immer daheim isch..sueche eini zum sache unternä..hane tochter wo ize 4 monet isch..wär bock hed cha mau mi träffe..ig mache aues mit bii offe👯👍
  • grütter schrieb: »
    Ig wohne z alcheflüeh u bi mami wo immer daheim isch..sueche eini zum sache unternä..hane tochter wo ize 4 monet isch..wär bock hed cha mau mi träffe..ig mache aues mit bii offe👯👍

078/674 80 50 bi 29i
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum