Sind hier Mamis und/oder Papis aus der Region Burgdorf?
Ich, 29 Jahre alt, lebe mit meinem Partner, unseren 4 Katzen und nun auch unserem unglaublich süssen Sohn (2 Monate alt) in Kirchberg.
Gerne würde ich das Elternsein mit anderen Eltern geniessen und auch Erfahrungen austauschen. Spaziergang & Picknick an der Emme, Basteln, Kartenspiele, offene und ehrliche Gespräche, etc.
Kommentare
15
Mir si vo worb.
Üse sohn isch iz de 10 mönet aut.
I würd mi über neui kontäkt sehr freue. Dafsch di gärn mäudä, wenn es dir ni z witt isch.
Lg melanie
3
53
1
Ich bin 31 und wohne mit meinem Mann und unserem bald 2 Monate alten Sohn in Kirchberg. Da ich noch nicht lange in der Gegend wohne, würde ich mich über den Kontakt zu anderen Mamis/Eltern sehr freuen
1
Ich reihe mich gerne bei euch ein… Ich bin 33ig, wohne mit meinem Sohn (1) und Partner seit ein paar Monaten in Burgdorf und würde mich auch über neue Kontakte aus der Region freuen. Mein Sohn ist sehr kontaktfreudig, mag andere Kinder und ein Gspändli für ihn wäre sehr schön.
Wir sind gerne draussen in der Natur und an der schönen Emme unterwegs und ein Austausch mit anderen Mamis würde mich sehr freuen.
Hoffentlich bis bald
6
6
078/674 80 50 bi 29i