Werdende Mama sucht andere werdende Mamas in Zürich

Hallo Ihr Liebe,
ich wohne seit Juni 2020 im schönen Zürich und bin schwanger mit meinem ersten Kind (20. SSW). Da ich nicht viele Mütter/werdende Mütter in Zürich kenne, würde ich mich sehr über Kontakte mit anderen werdenden Mamas freuen! Ich wohne in Enge (Kreis 2), aber bin flexibel und kann gerne auf einen Kaffee in eine andere Ecke von Zürich fahren. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen, liebe Grüsse, Aylin
AlinaCtiziPflanzina

Kommentare

• Hallo Aylin
    So toll, heute Abend auf Dein Inserat gestossen zu sein. Falls Du nicht schon überrannt wurdest von werdenden Mamis, wäre ich an einem Austausch auch sehr interessiert! ich bin etwas weniger weit als Du: ich bin in der 18. SSW und wohne im Kreis 8. Bin ebenfalls flexibel, was den Treffpunkt angeht.
    Würde mich freuen, von Dir zu lesen!
    LG
    Tiziana
    AlinaC
  • Hallo Zusammen,

ich bin aus aus Zürich (8046) und in der 15.SWW.

ich würde mich auch über ein Austausch freuen!

lg alice
  • Bin aus Kilchberg, auch werdende Mami, allerdings erst in der 10. ssw, es würde mich freuen falls du noch niemanden gefunden hast, einander zu supporten.

LG Janina
  • Hallo Aylin
    Hast du immer noch Interesse an Kontakten? Ich bin vor 6 Wochen Mama geworden, wohne im Kreis 9 und würde mich freuen auf Austausch, einen Spaziergang, o.Ä.
    LG Rahel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum