Baby 6mon. trinkt zu wenig👀

Nalan83Nalan83

669

bearbeitet 31. 03. 2023, 06:09 in Babykost und Rezepte
Mein Sohn 6mon. hat heute nur am morgen 7:30 Uhr 200ml Milch getrunken (Pulvermilch) , und hat danach den ganzen Tag den Milch verweigert, er hat sich richtig gewehrt wollte einfach nicht trinken habs den ganzen Tag versucht aber er wollte einfach nicht😞. Das ist nicht gut oder ? also er hat dann Mittag so um 12Uhr GemĂŒsebrei gegessen bischen Wasser getrunken und um 16Uhr dann auch FrĂŒchte brei birne und banane und auch Wasser getrunken und am Abend ein Gute Nacht Brei so um 19:15Uhr.

er Trinkt sehr gerne Wasser aus dem Shoppen seit ein paar Tagen aber ich gebe nicht all zuviel weil ich nicht genau weis wieviel er trinken darf wieviel gut ist!

Aber komisch das er einfach kein Milch trinken wollte und sich so geweigert hat, sonst trinkt er schon.

er ist auch am Zahnen.

ich rufe morgen mal mutter vÀter beratung an, aber wollte mal hier in die runde fragen.

Kommentare

• Mine het ab und zue so phasene er trinkt denn au i de nacht entweder gar nĂŒt oder holt alles uf....

Du chasch ja die milch suscht in brei ine mixe oder es ihm versueche anderscht geh... 😊

Isch au möglich dass er eifach kein milch me wot oder dass in die breis tags ĂŒber langet so dass er kein milch me wet. Wenn er ja no wasser trinkt und brei isst isch doch schomal super. 🙏👏👏

Suscht wenn grossi sorge hĂ€sch gli schnell am Arzt alĂŒte.
  • min chline trinkt siter 5 monat alt isch kei milch meh am Tag er isst aber all mahlzite und den het de arzt gseit isch das okey er het eifach na de guetnachtshoppe nachem z nacht aso musch dir kei gedanke mache den hetter mahlzite voll ersetztâ˜șâ˜ș
  • Bi minere Tochter das selbe gsi sogar kurz nach 4 monet 😂😂 kei milch chinde gha hehe
  • Milch isch ebe nur fĂŒr Babys gĂ€l simi? 😂💜
    simi99
  • Genau 😂😂😂😂 @snowangel
  • Mini chli 6 mönet trinkt au kei Milch wenni schaffe will sie d'flĂ€sche verweigeret. teilwis bis zu 9 Stund. KinderĂ€rtin het gseit macht nĂŒt so lang mers ihne abĂŒtet. Sie holet sich was bruchet.
  • Nalan83Nalan83

669

bearbeitet 30. 03. 2023, 06:25
    ah okey de beni beruhigt😅â˜ș. jo i ha gmeint set milch trinke wener no so chli esch..đŸ€” 🙈und mit brei hani jo noni so lang agfange, und er ist nur mittag und am obe brei normaler wiis morge brei hani gar noni agfange gha😅 und geschter zum erschte mau so zvieri brei gĂ€h weler eifach net het wele trinke🙈 . aber den esch jo guet â˜ș danke fĂŒr euri inputs
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum