Mein Sohn 6mon. hat heute nur am morgen 7:30 Uhr 200ml Milch getrunken (Pulvermilch) , und hat danach den ganzen Tag den Milch verweigert, er hat sich richtig gewehrt wollte einfach nicht trinken habs den ganzen Tag versucht aber er wollte einfach nichtđ. Das ist nicht gut oder ? also er hat dann Mittag so um 12Uhr GemĂŒsebrei gegessen bischen Wasser getrunken und um 16Uhr dann auch FrĂŒchte brei birne und banane und auch Wasser getrunken und am Abend ein Gute Nacht Brei so um 19:15Uhr.
er Trinkt sehr gerne Wasser aus dem Shoppen seit ein paar Tagen aber ich gebe nicht all zuviel weil ich nicht genau weis wieviel er trinken darf wieviel gut ist!
Aber komisch das er einfach kein Milch trinken wollte und sich so geweigert hat, sonst trinkt er schon.
er ist auch am Zahnen.
ich rufe morgen mal mutter vÀter beratung an, aber wollte mal hier in die runde fragen.
Kommentare
860
Du chasch ja die milch suscht in brei ine mixe oder es ihm versueche anderscht geh... đ
Isch au möglich dass er eifach kein milch me wot oder dass in die breis tags ĂŒber langet so dass er kein milch me wet. Wenn er ja no wasser trinkt und brei isst isch doch schomal super. đđđ
Suscht wenn grossi sorge hĂ€sch gli schnell am Arzt alĂŒte.
168
168
860
168
145
669