Ich selbst habe meinem Göttibueb nur etwas schlichtes zu Geburt geschenkt. Eine schöne Babydecke, ein Erstlingsset und eine Schnullerkette mit Namen. Zur Taufe ein gold-Armkettchen mit Namen.
Aber viele Gottis/Göttis in unserem Bekanntenkreis verschenken Geburtstafeln, was ich auch eine schöne Idee finde. Ein Sparkonto eröffnen, wĂ€re auch eine Idee. đ
Ich habe meinem Gottimeitli zur Geburt eine Geburtstafel gemacht und eine Namensgirlade genÀht. Ein Mobile gestalten finde ich auch eine schöne Idee oder wie AnDu88 geschrueben hat ein Konto eröffnen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
778
Aber viele Gottis/Göttis in unserem Bekanntenkreis verschenken Geburtstafeln, was ich auch eine schöne Idee finde. Ein Sparkonto eröffnen, wĂ€re auch eine Idee. đ
0