Also meiner ist am 29.12 🙂 deiner? Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich habe nur Übelkeit abends und jetzt schon verstopfungen. Bei dir? Das wievielte Kind ist es bei dir?
Hey mein Termin ist zwischen dem 10. - 12.12.
Wir hatten gestern die erste Untersuchung und haben den Herzschlag gehört - mega schön…
Bei mir ist es das erste Kind und bei dir? Ich hab manchmal Schwindel ansonsten geht’s mir super ☺️
Huhu zusammen...ich schleich mich mal kurz zu euch rein. Bei uns ist der Kinderwunsch abgeschlossen, daher hätte ich noch ganz viele Sachen wie Newborn,-BabyKleider für Jungs oder Unisex in Farbe weiss, gelb, beige von Grösse 50-86 günstig zu verkaufen. (CHF 2-3.- /pro Stück)
Laufgitter, Maxi Cosi Autositz, Babytrage Bondolino, Spielzeug, Stillkissen sind auch noch zu haben.
Wäre schön, wenn jemand ander noch Freude daran haben kann oder froh wäre um gut erhaltene preiswerte Occasionsartikel.
Bei Interesse einfach melden und PN schreiben, schicke dann gerne Fotos.
bei mir wäre ET am 14.12.😃 kurze Frage an alle: kennt ihr irgendwelche Schwangerschaftstreffs im Aargau/Zürich? würde mega gerne gleichgesinnte kennenlernen 🤗
schad so träffe heti jetzt no spannend gfunde- ja uf mommunity gits au en dezember gruppe, det bini dinne- aber no i keinere whatsapp gruppe🫣 ps: min ET isch verschobe worde uf 23.12.- es "chlises" xmas gift😂
Ich habe auch immer noch ein bisschen Übelkeit, Verstopfung und Müdigkeit… hoffe das es jetzt besser wird 😉 am Mittwoch haben wir unser Ersttrimester Screening 🙌🙌
Gestern hatten wir unser Screening und der Keks entwickelt sich gut, alles im normalen Bereich! Nackenfalte war unauffällig aber vom Alter her haben wir ein Risiko von 1:198… Geburtstermin bleibt der 11.12. 🥰
Das ist auch gut 🙂 doch wenns bei uns auffällig wäre würden wir den Test machen aber nur um uns darauf einstellen zu können. Damit wir wissen was auf uns zukommt. 🙂 Abtreibung käme für uns niemals in Frage da wir gläubige Christen sind 🥰
Für uns kommt auch eine Abtreibung auch nicht in frage… aber wir schätzen das Resultat als nicht so dramatisch ein💪🙌 und die Ärztin ist auch optimistisch
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
24
Ich gehöre hoffentlich auch dazu wenn alles klappt 🙏
231
24
231
24
Wir hatten gestern die erste Untersuchung und haben den Herzschlag gehört - mega schön…
Bei mir ist es das erste Kind und bei dir? Ich hab manchmal Schwindel ansonsten geht’s mir super ☺️
231
231
24
Ja einen blähbauch und manchmal Bauchschmerzen in der Nacht habe ich auch
40
Laufgitter, Maxi Cosi Autositz, Babytrage Bondolino, Spielzeug, Stillkissen sind auch noch zu haben.
Wäre schön, wenn jemand ander noch Freude daran haben kann oder froh wäre um gut erhaltene preiswerte Occasionsartikel.
Bei Interesse einfach melden und PN schreiben, schicke dann gerne Fotos.
24
231
24
War am 17.05. nochmal gewesen und da sah der Keks schon aus wie ein kleines Menschlein und war schon sehr aktiv ❤️
231
231
24
24
5
0
231
231
0
231
231
5
0
0
231
0
231
231
24
Ich habe auch immer noch ein bisschen Übelkeit, Verstopfung und Müdigkeit… hoffe das es jetzt besser wird 😉 am Mittwoch haben wir unser Ersttrimester Screening 🙌🙌
231
Ich habe nach wie vor Übelkeit und Verstopfungen...bin so froh wenn das endlich bessert🙃
Das wievielte Kind wird es eigentlich bei euch? (Allgemeine Frage in die Runde 😍)
24
231
24
Gestern hatten wir unser Screening und der Keks entwickelt sich gut, alles im normalen Bereich! Nackenfalte war unauffällig aber vom Alter her haben wir ein Risiko von 1:198… Geburtstermin bleibt der 11.12. 🥰
231
24
Und ihr?
231
24
231
24
Wie geht’s euch so??? @Talisa wie war dein 1. Trimester Screening???
1
Ich darf mich auch in die Gruppe Dezember 23 gesellen. 😊
5
24
1
231
231
24
1
24