Wie lange noch Milch am Abend

Wie lange habt ihr euren Kindern abends noch Milch gegeben? Und wie viele ml?
Bin gespannt auf eure Antworten

Kommentare

• Shoppä so lang si no nid so viu z'Nacht gässä hei. När nur no us Gwohnheit.
    Inzwüschä si si 5.5 und 3 u si trinkä am Abä vorem Zähnputzä no äs haubs Glas Milch.
  • Mini gross het bis 2 jährig milch nachem abigesse trunke. Ziemlich gnau am geburtstag het sie de shoppe vorem is bett ga nüme welle. Sie isch aber au e gueti ässerin. De chli isch 14 monet und trinkt no eine. Es git solang ers brucht und will.
    Possum
  • Mein sohn hat mit 12 monaten entschieden, dass er keinen shoppen mehr will. Davor hat er einen (Aptamil PRE) mit 180 ml getrunken. Er war aber immer ein sehr guter esser. Ich würde den shoppen so lange geben, wie sie es brauchen/verlangen 😉.
  • @Miette Hey ich hoff das es bi mir au so isch, allerdings wett sie eh kein Schoppe aber ich gib ihre no Brust. Was nimsch du als Kalzium ersatz? Eifach es glas Milch Käas oder Joghurt? Oder wie viel Milchprodukt gisch du de Tag verteilt? Sry für die viele Frage🤣🤣aber blick da nanig so dure wasi denn als ersatz muess neh🙈
  • Mini isch jetzt 11 Mönet alt
  • Kenne ich 😉. Mein kleiner hat sich mit 9 mt. Abgestillt. Habe ihm dann immer mal wieder einen Aptamil PRE shoppen angeboten. Er hat aber nur selten davon getrunken. Mit 10 monaten hat er fast das gleiche gegessen wie wir (ungesalzen oder salzarm). Mein KiA meinte, dass sie selten mangel aufweisen, da sie sich das nehmen, was sie brauchen. Am Abend hat er aber immer noch den Milchgetreidebrei erhalten. Gemass MüVäBe nimmt man über diesen genügend Kalzium und Proteine auf. Habe ab und zu ein nature joghurt hinzugefügt.

Die MüVäBe hat mir folgende Seiten empfohlen
    kinderandentisch.ch & Swissmom.ch
    Habe mich einfach darüber informiert & mich daran gehalten.
  • @Miette Hey super danke viel mal🥰💕👍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum