Hoi zäme
Nach 5 Jahren Beziehung und vermeintlich gemeinsamen Kinderwunsch hat sich der Vater nun 2 Tage nach dem positiven Schwangerschaftstest aus dem Staub gemacht. Seine Begründung: er könne das doch nicht, möchte sein Leben noch geniessen ...
Wie ihr euch vorstellen könnt, ist für mich nun erstmal eine Welt zusammengebrochen, sämtliche Sicherheit wurden mir und meinem Baby im Bauch genommen und ich kämpfe nun massiv mit Existenzängsten.
Ich bin vor 6 Jahren in die Schweiz gezogen, meine Familie ist im Ausland. Auch wenn ich mir hier in den Jahren ein Leben und Freundschaftskreis aufgebaut habe, weiss ich derzeit nicht, wie ich das künftig alleine stemmen soll (und vor allem ob das Geld reichen wird).
Zum jetzigen Zeitpunkt weiss ich auch nicht, ob sich der Vater nach der ersten Panikreaktion wieder beruhigen wird oder ob wir nun tatsächlich getrennte Wege gehen werden ...
Bin derzeit ziemlich am Boden zerstört und zig offene Fragen rauben mir unter anderem den Schlaf und vor allem die Vorfreude auf das Kleine. Somit würde ich mich über jegliche Art von Tipps und Informationen von eurer Seite freuen - vor allem, da es meine erste Schwangerschaft ist...
Kommentare
262
3
262
3
262