Schwangere aus Kilchberg sucht Gleichgesinnte

Hallihallo

Ich bin in der 10. SSW und würde gerne über Erfahrungen, Gefühle oder auch einfach Gott und die Welt bei gutem Kaffee, Essen oder Spaziergängen mit einer Leidensgenossin sinieren.

Bin 26 ig und selbstständige Landschaftsarchitektin - Frauennetzwerkerin und versuche so gut es geht sportlich zu sein 2-3 mal die Woche

Liebe Grüsse
Janina B
cehhren

Kommentare

• Hello hello- wohne zwar im Aargau, bin in der 13. woche und würde mich sehr über söttigi treffe freue:) liebs grüessli
  • Heey Maddie

Mega cool! Gerne! Wo aus dem Aargau bist Du denn? :)

Ich bin flexibel, wochentags ist meistens easier als am weekend oder abend 🙃 aber abends gehts auch.

Wie gehts dir mit der Schwangerschaft?

LG janina
    cehhren
  • Hallo Janina, ich schreibe dir eine PN 😀👍🏻 liebe Grüsse
  • Hey Janina und Maddy! Aktuell bin ich in der 21. SSW und ebenfalls an einem Austausch / Treffen interessiert. Würde mich freuen von euch zu hören!
    MaddiePflanzinacehhren
  • Hey Barbara, gerne! Du bist inzwischen schon etwas weiter, geht es Dir gut in der SSW?

Liebe Grüsse
    Janina
  • Hey ich bin in der 18 ssw ich ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen
    Maddie
  • Hallo :) ich bin in der 35 ssw und aus Wollishofen. Bin 25 Jahre alt und die erste in unserem Freundeskreis die ein Baby erwartet :) deshalb würde ich mich sehr freuen von euch zu hören :)

Liebe Grüsse
    Anna
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum