Hallo zusammen
Wir haben jeden Abend das selbe Theater und brauchen für das Einschlafen meistens 1-1.5 Stunden😢 unsere Tochter ist bald 9 Monate alt und kann nicht alleine im Bettli einschlafen sondern muss bei uns in der Trage sein. Hat uns irgendwer Tipps wie wir es besser machen könnten? Langsam nervt es uns nur noch jeden Abend einen solchen Kampf zu haben bis sie endlich schläft…
Danke und LG Cöre
Kommentare
71
145
25
@enelaa94 das kennen wir eben auch nicht das sie wie andere Babies einfach in ihrem Bettli alleine einschläft😂 du hast recht - am besten die Situation akzeptieren🙉 schön zu hören man ist nicht alleine😂👏🏼
778
Meine Tochter schlief anfangs auch nur in der Traghilfe ein, sie brauchte die Bewegung und den Körperkontakt, um in den Schlaf zu finden. Nach ein paar Monaten wurde es besser und da reichte das in den Schlaf Stillen aus.
Durchhalten, es wird besser 💪🏼❤️ bei mir war es so, dass je mehr ich mich über die Situation geärgert habe und einfach krampfhaft wollte, dass die Kinder endlich einschlafen, es nur noch schlimmer wurde. Sie spüren die innere Anspannung sehr gut und finden dadurch auch schlechter in den Schlaf. Ich hatte die Situation akzeptiert und bin entspannt ran gegangen…erst dann wurde es besser.
25
425
Das du ab und an einfach nur genervt bist und deine ruhe willst ist total verständlich und normal.
Das schlaf oder einschlafverhalten wird sich noch sooooooo oft ändern mal is positive dann wieder ins negative
223
25
223
S‘Ziel isch eigentlich, dass sie‘s na ganz liecht merked, dass sie liggend ischlafed.
25
223
Hoffe es hilft und susch ganz vill Geduld und Akzeptiere!
25
169
25
860
Viiiiel kraft, ich weiss isch echt müehsam! 💜
25
Danke för dini wort🥰
860
Ich denke am afang muesch helfe dass sbaby denn ihschlaft i deri zit wo du dir vorgno häsch.
Und min arzt het mir bim erste scho gseit ka wenn scho 10 mönet sind und sie mehreri schlöflis machet nöd länger als 45 minute schlafe la.
Es het imfall sehr guer klappet eso..
Muesch eifach zit geh biss sie sich a die neui zit gwöhnet, denn sinds au nüm soo zickig mite ziit💚🍀
860
De zweite bini dra de gliche fehlee zmache haha ich wet ihn nöd allei is bettli tue ich fühl mich soooo schlecht 🤭 also gnüssis im moment no mit ihm kuschle 10 minute 🥰
Aber da het öpert au scho gschriebe wies mir mal de arzt empfohle ka het, schins id bettli lege und händli oder füessli streichle und wenn er brüellt schnell träge beruhige und denn wieder here lege wieder streichle bis er ihschlaft.. er het gseit das brucht natürlich sini zit biss sie das lernet...
Bi mir isch es se fall das ich das muess lerne loslah 🤣🤣 ich bin mir 100 pro sicher de zweite schaffts allei ihschlafe.
Wenn er i de nacht amiga ufwacht und er milch ka het bliebt er ab und zue no ufm bettli wach schnappt sich all sini kuscheltieri wos ufm bettli het uns Schlaft allei wieder ih.. 🤭🥰🥺
25
Danke danke danke😘