Hallo zusammen
Bin nun bei 9+6 und mir ist seit vier Wochen durchgehend übel. Zwischendurch muss ich erbrechen, zum Glück aber eher selten. Von der Ärztin hab ich etwas verschrieben bekommen, was jedoch nur bedingt hilft.
Wie ist es euch gegangen? Wie lange hat bei euch die Übelkeit angehalten?
Kommentare
48
Ohje du arme 😞 hatte ich auch im ersten Trimester, wie du auch seltener erbrochen aber ständig übel.
Mir hat Itenerol geholfen, aber halt auch nur kurz. Meine Frauenärztin hat mir dan auch noch etwas stärkeres verschrieben (weiss nicht mehr genau wie es heisst) aber das wollte ich nicht nehmen weil ich sehr viel negatives davon gehört habe. Mir war am meisten am Morgen direkt als ich die Augen aufgemacht habe extrem übel. Ich hatte immer eine halbe Zitrone auf meinem Nachtisch und habe direkt daran gerochen😅, das hat mich davon abgehalten direkt zu erbrechen. Ich habe auch ein paar Davidas auf dem Nachtisch gehabt und hab sie einbischen so angeknabbert, aber nicht voll gegessen. Und Traubenzucker habe ich ab und zu auch genommen.
Ich hoffe ich konnte dir einbischen helfen, bei mir hat die Übelkeit so ca. in der 8 ssw begonnen und ca. ab der 15 ssw hat es komplett aufgehört.
Alles Gute!🤗
5
mir hat ingwer geholfen. hatte immer frischen ingwertee mit auch im bett. Weiter habe ich im 1. Trimester gefühlt 24/7 gegessen, egal wie schlecht mir war, hab ich mich überwunden. und sonst habe ich noch caribean verschieben bekommen.
und eher ein schlechter tipp🙈🙈😅 mir hat cola geholfen, jedoch aufgrund dem koffeein nicht unbedingt empfehlenswert aber manchmal gings nicht anders.