Ab wann Übelkeit und Müdigkeit bei Schwangerschaft?

Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️Ich hatte meine Periode am 11.6. das heißt heute ist Zyklustag 20.
Bisher hatte ich einen Zyklus zwischen 20-31. Also immer unterschiedlich..
Gestern und heute waren die Frütests negativ. :(
Seit 2 Tagen ist mir nachmittags immer etwas übel und ich bin ab Mittag total müde/schlapp als hätte ich kaum geschlafen dabei schlafe ich 10stunden.
so, zu meiner Frage:
Ist es möglich, dass ich schwanger bin und diese Symptome VOR einem positiven Urintest bereits da sind?
Hat jemand solche Erfahrungen? Selber erlebt?
Danke euch im Voraus..

Kommentare

• Heyhey
    ich drück dir schon mal ganz fest die daumen🍀☺️

ja das kann sein, manche haben fast ab dem ersten tag die symptopme☺️
    aaaber kann aus eigener erfahrung sagen, dass ich mir auch schon diese symptome inkl. übelkeit eingebildet habe. weil ich es unbedingt wollte 🙈😅

warte doch noch einige tage mit dem testen und dann kannst du dir sicher sein ☺️ weil ab dem ersten tag und vor allem
    bei so einem unterschiedlichen zyklus, macht es fast keinen sinn☺️

drück dir die daumen 🍀🍀🍀

snooleenSami97
  • Hi LillyFee

Danke für deine Antwort 🥰
    Ja ich warte wirklich ab und teste auch nicht mehr jeden Tag. Macht einen wahnsinnig.. ich halte auf dem laufenden 🤭
  • hallo! das war bei mir genau so- bevor meine periode hätte starten sollen war mir schlecht in der Nacht und ich war super müde....hab das nicht auf eine schwangerschaft geschoben, weil wir erst 2 monate nicht verhütet hatten....und dann ein paar tage später kam die periode nicht und test hat positiv angezeigt.....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum