Min erste sohn motzt sowieso i jedem autositz aber de zweite sohn hets meeega gern.. ich find de so cool will ihn ebe chasch jedi richtig dreie und zum schind useneh und inetue isches deswege au sehr praktisch und dass die chasch hintere lehne wenns schlafet und wieder ufrichte wenns wach sind.
Üse gross het dr Cybex Solution Gold M-Fix. Und mir si super zfriede, het isofix und me cha d Kopfstützi mehrfach verstelle au dr Neigewinkel. Mir chaufe de dä für üsi chlini de au, sobald si nümme i Sitz passt.
Mir hend au für Beidi Chind de Britax Römer wie d Miette und sind mega z‘friede👍
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
860
9- 36 kg
Min erste sohn motzt sowieso i jedem autositz aber de zweite sohn hets meeega gern.. ich find de so cool will ihn ebe chasch jedi richtig dreie und zum schind useneh und inetue isches deswege au sehr praktisch und dass die chasch hintere lehne wenns schlafet und wieder ufrichte wenns wach sind.
778
1
531
Liste der Kindersitze von Kassensturz (05.2022)
https://www.srf.ch/article/file/urn:srf:file:dcc0b5300f20025ff11c93276851e015
1