Hallo Zusammen
Wir suchen für unseren im Dezember 2023 zur Welt kommenden Sohn ab ca. April 2024 eine liebevolle Betreuung. Da wir beide voll berufstätig sind und dies auch bleiben möchten, sind wir auf der Suche nach einem liebevollen und flexiblen Vollzeitmami in der Stadt Zürich (Nähe Kreis 6), welche auch unseren Sohn im familiären Umfeld mitbetreuen möchte (gegen angemessene Entlöhnung selbstverständlich).
Wir würden uns über Kontaktaufnahmen freuen!
Kommentare
20
über tagesmueter verein zgo. mir hend paar privat abüterine aglueget und sind zum teil schockiert gseh. über de verein weissi, dass die gwüssnigi aforderige decke münd. glaub das do isch für züri: https://www.tagesmutter-verein-zürich.ch/?gclid=EAIaIQobChMI0unCrvqkgAMVTeF3Ch2UQQ2YEAAYASAAEgJDTPD_BwE
viel glück binde suechi und alles gueti binde genurt im dezember.
3
20
3
7
Da ich denn mit Baby deheime bin, wers natürlich super wenni au was dezueverdiene chan und grad no d Erfahrig han vom eigene Kind. Daher hetti au alles nötige deheime umestah für es Chliikind/Baby.
Es chan natûrlich guet sii, dases vode Entfernig her zwiit weg ish vo euch, aber ich wer uf jede Fall interessiert!
LG Vanessa
1
Hoi
Ich selber bin Betreuungsperson Tagesfamilien (Tagesmutter) angestellt bei GFZ. Wir arbeiten mit der Stadt Zürich zusammen und bieten deshalb subventionierte Plätze an. Ich selber wohne & arbeite im Kreis 3, ist whrs. zu weit weg für dich. Aber falls dich das Thema interessiert und du mal unverbindlich reinschauen möchtest in eine GFZ-Tagesfamilie, wärt ihr herzlich willkommen.
Liebe Gruess
Sarah