Mami geworden mit 40

Gibt es Mami's, die mit 40 ihr erstes Kind bekommen haben

Kommentare

• Wieso nicht?
    Meine Frau war 39ig und in meinem Bekanntenkreis sind noch zwei ü40iger.
  • bei mir war es genau so, nur in der umgebung kenn ich niemanden.
  • Ja fast, mit knapp 39. Von welcher Region bist du denn?
  • ich bin von limmattal/furtthal. du?
  • ich bin von limmattal/furtthal. und du?
  • Oberaargau 😉
  • Ich wurde mit 41 schwanger und hatte eine ganz unkomplizierte Schwangerschaft.
    EJC
  • Hallo
    Ich wurde mit 42 ig und 44 ig Mami ind hatte 2 wunderschöne SS und meine Mädchen sind beide gesund
    Leider gibt es dies immer noch dass viele die Einstellung haben mit 40ig oder älter sei man zu alt doch es miss doch ganz ehrlich für jeder selber passen😀
  • 😊😊😊das ist ja eine wunderschöne geschichte. also könnt ich mit meinen 41 jahren eigentlich doch nochmals schwanger werden. es ist toll zu lesen dass es doch einige mütter mit ü40 gibt.❤️
  • @EJC

Ich denke, jede Frau darf für sich selber entscheiden. Die Natur hat es ja nicht mit 35 oder 40 begrenzt. 😉
    Übrigens nicht alle Frauenärzte sehen ab 35 automatisch eine Risikoschwangerschaft. Ich hatte mit 38 eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft.
    EJC
  • Meine Frauenärztin hat das bei mir immer sehr locker gesehen mit meinem Alter. Und sie hat das Wort "Risikoschwangerschaft" nur in den Mund genommen, wenn es zu meinem Benefit war, wie z.b. Kostenübernahme der Krankenkasse :-)
    EJC
  • die frauenärztin ist super. es ist richtig schön das zu lesen. 😊
  • Wen du möchtest kanst du mich gerne privat anschreiben
    Ich bin in Höngg aufgewachsen und bin noch viel bei meinen Eltern dann können wir uns gerne mal treffen😀
  • Ich bin wirklich froh, dass ich so eine lockere und positive Frauenärztin habe. Manchmal sind die Lebensumstände vorher einfach nicht gegeben. Mann soll sich da nichts einreden lassen von wegen zu alt. Ich bin froh, dass ich keine Kinder mit meinem Ex hatte, dann lieber eine ältere Mama dafür eine glückliche.
    EnySonnenblümchenFridlieulle116Kriengel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum