Erfahrungen mit Ovaleap

Hallo ich musste jetzt 4 Tage mit Ovaleap 37.5 Einheiten stimulieren nun mekne drage hat jemand erfahrung damit vorallem bei GvnP?

Kommentare

• Zur vorgeschichte;
    Wir sind seit 3 Jahren auf der KiWu Reise und wurden im März 23 in die Klinik überwiesen, Bei mir wurde Pco mot Insulinresistenz festgestellt, Diagnose hab ich aber erst in der Klinik bekommen obwohl meine Gyn das schon ende 2020 wusste, sie hat es aber immer wieder abgestritten. Seit Januar hab ich gut 15 Kg abgenommen aber die Symptome wurden immer schlimmer,, Im Juni 23 haben wir angefangen mit Letrozol zu stimulieren, die follikel sind auf knapp 12mm gewachsen und dann leider nicht mehr, anfang diesen Monat haben wir dann mit 2x am Tag letrozol stimuliert nur leider sind nur 2 follikel mot max 8mm gewachsen, hab nun ab zt 10 mit Ovaleap begonnen und hoffe das nun die follikel weiter wachsen, ( hatte seit märz 2020 keinen Eisprung mehr)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum