Meine Tochter 3 1/2 Jahre ist durch den Tag schon länger trocken. Nur ihr 💩 macht sie nur in die Windeln. Kennt das auch jemand? Oder habt ihr Tipps wie ich ihr auch beim 💩 das Wc schmackhaft machen kann?!
Kenne ich nur zu gut. Mein Sohn hatte dies auch und ich liess ihn machen. Er hatte angst loszulassen auf der Toilette…da er den rest ja sonst nur im stehen gemacht hat. Zudem litt er immer wieder unter Verstopfung, was dies nicht besser gemacht hat.
Ich würde da keinen Druck machen. Immer wieder anbieten/fragen… das kommt von alleine. War bei uns zumindest so.
Bis eus au so gsii. Ich han mim sohn amel gseit gha dases amel lustig tönt wenn mer is wc wür 💩mache und daser es gummibärli oder schöggeli bechunnt… isch denn es ziitli gange und plötzlich heters wele probiere und siit det klappets. 😁👍 belohnig gits aber jetzt scho länger nüm het sich mit de ziit ergäh dases nüt meh git
Oh jee gahd mer ou soo!!
Bim pinkle keis problem aber so bald er 💩 muess mache wott er windle haa, er het au angst los z‘laah han mega müeeh damet aber ufjedefall ke druck mache!
Er ist jitz 3 1/2 wird bald 4ii
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
778
Ich würde da keinen Druck machen. Immer wieder anbieten/fragen… das kommt von alleine. War bei uns zumindest so.
0
9
9
21
Bim pinkle keis problem aber so bald er 💩 muess mache wott er windle haa, er het au angst los z‘laah han mega müeeh damet aber ufjedefall ke druck mache!
Er ist jitz 3 1/2 wird bald 4ii