Beschreibung:
Hallo an alle Eltern und zukünftigen Eltern in unserem Forum! Lassen Sie uns über eines der heißesten Themen im Alltag von Müttern und Vätern sprechen – die Verwendung von Stillkissen. Einige sind fest davon überzeugt, dass es ein echter magischer Helfer im Alltag ist, während andere es als bloßen Modetrend betrachten.
Diskutierte Fragen:
1. "Komfort für Mutter und Baby: Wie beeinflusst das Stillkissen das Stillen oder Fläschchen geben?"
2. "Die Wahl des Stillkissens: Welche Faktoren sind wichtig bei der Auswahl?"
3. "Innovation oder Notwendigkeit? Stillkissen vs. traditionelle Methoden."
4. "Erfahrung mit der Verwendung: Teilen Sie Ihre Eindrücke und Geheimnisse der effektiven Nutzung des Stillkissens."
5. "Stillkissen und die Bindung zum Baby: Wie beeinflusst es die Interaktion und Nähe?"
Lassen Sie uns gemeinsam über diese Frage sprechen – teilen Sie Ihre Erfahrungen, Ratschläge und auch Bedenken. Erzählen Sie, ob das Stillkissen wirklich ein nützliches Accessoire ist oder nur ein vorübergehender Trend. Wir laden alle herzlich ein, ihre Meinungen auszutauschen und ihre Erfahrungen zu teilen!
Kommentare
33
3
268
0
425
148
2
8
4
778
Für in der Schwangerschaft hatte ich bei beiden ein normales Stillkissen mit Kügelchen um den Bauch und Rücken zu stützen…ohne konnte ich ca. ab der hälfte der SS nicht mehr schlafen.
Beim zweiten Kind brauchte ich zum Stillen selbst kein Stillkissen…ging besser ohne, da die Kleine eine schnelle trinkerin war. Es dauerte länger das Kissen richtig zu positionieren als die Stillmahlzeit 🤷🏼♀️😅