3. Kind

linskyylinskyy

166

bearbeitet 22. 08. 2023, 12:15 in Kinderwunsch
Hallo zusammen
Wir haben bereits zwei wundervolle Kinder im Abstand von etwas weniger als zwei Jahren. Nun wollen wir gerne ein drittes Kind. Ich weiss, dass diese Frage auch sehr im Zusammenhang steht wie die einzelnen Kinder jeweils so sind. Aber an alle 3- oder Mehrfachmamas: Welche Umstellung fandet ihr am anstrengendsten (0auf1; 1auf2; 2auf3), weshalb und welchen Altersabstand haben eure Kids?
Patricia1909

Kommentare

• Hallo zusammen. Oh da lese ich gerne mit. Habe auch 2 Wunder und bin hin und her gerissen betreff 3. Kind....
    Patricia1909linskyymichal
  • Ich lese auch gerne mit👍🏻🥰
  • Auf drei war mit Abstand am anstrengendsten, aber ich würds wieder tun 😊 (4.5, 3 und 1)
    linskyy
  • I lese au gern mit. 😊I gsehs d abem Dezember wies esch. 😂
    linskyy
  • Lese au gärn met😊
    linskyy
  • @Adorable wele abstand hend dini kids? muesch denn brichte wie s isch! wünsch dir na ganz en gueti schwangerschaft!
  • D „gross“ esch 3,5, di „chli“ werd im September 2 und d ebe s 3. im Dezember.
    Jo due d secher brichte. 😊 Danke der.

Wie alt send d dini ? @linskyy
    linskyy
  • die grösste umstellung war für mich von 1 auf 2 weil die angst da war den kindern nicht gerecht werden zu können. mental gesehen. am strengesten jedoch von 2 auf 3 weil permanent mind. 2 hände fehlen und die bedürfnisse halt 3x verschieden sind. nr. 1 und 2 haben 20 Monate Altersunterschied von 2 zu 3 sind es 4.5 jahre
    linskyy
  • I ha d Umstellig vo 1 uf 2 am strängste gfunge.. dert sis aber o nur 2 Jahr abstand. Zum chline het de gross 6Jahr und de Mittler 4 Jahr Abstand. Das het mi nid so schlimm dünkt. Aber im Grosse u Ganze isches sowiso sehr Ahsträngend🙈
    linskyy
  • @Adorable min grosse wird im november 3 und di chli im oktober 1 :)

danke eu allne für eui bricht! total spannend zum lese!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum