Ist dieser SSW-Test positiv? Wie kann das sein? ZT 15!!!

3nwb73aeujji.jpeg

Wie kann es sein, dass ich an ZT einen positiven SSW-Test habe? Ist das gefährlich?

Kommentare

• @lbr was hast du den für ein Zyklus hat sich dieser evtl. Verschoben?!
  • Eigentlich ziemlich stabil 27tage Zyklus.
  • BambinaBambina

177

bearbeitet 30. 08. 2023, 19:05
    Könnte es aber sein, dass sich dieser verschoben/verlängert hat?

Denke nicht dass das gefährlich ist. Aber zum sicher sei würde ich mal bei der Frauenärztin anrufen.
    lbr
  • Hattest du vor 15 Tagen eine normal starke Blutung? Kann es sein, dass es gar nicht deine Periode war, sondern nur eine Schmierblutung?
    lbr
  • Danke für Eure Nachrichten! Nein ich habe das Gefühl, dass ich normal meine Periode hatte. Es könnte höchstens sein, dass der Eisprung bereits früher war vielleicht?
  • Frauenarzt anrufen 😉. Gratulation 🥳. Insofern der Test korrekt durchgeführt & abgelesen wurde. Darf ich fragen, wieso du den Test schon so früh gemacht hast?

Ich würde noch zur sicherheit einen digitalen Test machen.
  • Danke! Ich kann es dir gar nicht genau sagen, hatte irgendwie das Gefühl einen machen zu müssen und war komplex perplex über die zweite Linie.
  • Und hesch nomal testet?
  • Ja ha nomau. Isch no chli positiver worde und digital ou positiv. Mini froueärztin isch leider no ide Ferie und ig bi eifach chli verunsicheret wius sooo früe isch. Ha chli angst wäge re Eileiterschwangerschaft. Dr ungerst Test isch vo gester.
    n90oz12rl89u.jpeg
  • Ja eifütig Positiv🥰🍀
    lbr
  • 14488690-4976-11ee-a28e-7d5d77a6eb31.jpeg La dich nid la versunsichere, mi 1. Test het denn so us gseh…😊 de chli isch hüt 2 Mönet alt😃
    lbr
  • @müüsli Aber ihri Tests sind ja düütlich Positiv🙈
    lbr
  • @Pallas ja i meine nur, wils am Afang bi mir ganz schwach gsi isch und när stärker isch worde mit der Zit. Und ig au Angst gha ha weg e Eileiterschwangerschaft🙈 aber das stimmt bi ihre isch natürlich dütlich positiv🥳
    lbr
  • Zeigt einisch meh: monate lang ufe zyklus gluegt u güebt und när absolut näbem zyklus ide ferie schwanger worde. Stimmt äbe scho mit, weme sech kei druck meh macht klappets….wenns nur so eifach wär haha
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum