Hallo, ich bin neu hier.
Ich werde verrückt ich müsste jetzt 4+6 sein, ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der linken Leistengegend und eine leichte Blutung und bin ins Krankenhaus gegangen.
Im Ultraschall hat man nichts gesehen und mein HCG wert war 1971.
Ich sollte mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft dort bleiben habe mich aber entschieden zu gehen da das einzige was sie gemacht hätten, wäre in 2 Tagen wieder Blut abzunehmen.
Ich habe seit dem keine Blutungen mehr.
Ich habe allerdings auch nur geringe Schwangerschaftssymptome.
Ich muss in 2 Tagen wieder kommen um meinen HCG Wert zu überprüfen.
Hat jemand hier Erfahrungen mit eileiterschwangerschaften oder hat man bei jemandem so früh auch noch nichts gesehen und es war trotzdem eine intakte Schwangerschaft.
Eisprung war durch Ovulationstest genau bestimmt.
Kommentare
1
Bei mir hat man im Ultraschall zwar eine kleine Fruchthöle gesehen aber ohne Inhalt. Ich musste dann während 1 Woche jeden zweiten Tag ins Krankenhaus um den Anstieg des HCG zu überprüfen. Da hat man dann gesehen dass der Anstieg zu langsam war. Nach 1 Woche hat dann die Chefäztin draufgeschaut und die Schwangerschaft im linken Eileiter entdeckt. Da dieser Eileiter laut Bauchspiegelung hätte undurchlässig sein müssen, ist es mir bis heute ein Rätsel wie ich da eine Eileiterschwangerschaft haben konnte🤷🏻♀️ Der Eileiter wurde entfernt und 3 Monate später (im ersten Zyklus nach der Zwangspause) bin ich wieder schwanger geworden und der kleine Grosse ist jetzt schon 4.5 Jahre alt und hat noch zwei Schwestern bekommen😉Könnte das ziehen und die Blutung nicht von der Einnistung kommen? Bei 4+6 kann man doch im Ultraschall noch gar nichts sehen ist doch viel zu früh…
Ich würde mal den nächsten HCG Wert abwarten….
0
Ist es deine erste Ssw?
Was für Schwangerschaftssymptome hast du? Hatte auch nur wenig am Anfang.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut kommt!!! liebe Grüsse
2
Habe heute bei meiner Frauenärztin angerufen, da mir gesagt wurde dass ich wegen des Blutverlustes und ich Blutgruppe A negativ habe eine Anti D Prophylaxe bekommen müsste, ich habe der Arzthelferin alles geschildert und sie sagte ich soll sofort vorbeikommen.
Als ich ich bei der Frauenärztin war, war sie leicht verwirrt, da man eine Anti D Prophylaxe niemals auch bei Blutverlust vor der 8. Ssw gibt.
Dann meinte sie, dass sie auch gucken möchte und hat einen Ultraschall gemacht.
Es hat nicht eine Sekunde gedauert bis sie die Fruchthöhle mit Dottersack gefunden hat.
Ich fragte 2 mal ungläubig ob es auch wirklich die Gebärmutter ist. Sie bejahte es.
Sie ist entsetzt gewesen von der Unfähigkeit der Ärzte im Krankenhaus.
Sie könne mir aber keine Intakte Schwangerschaft versprechen.
Aber eine Eileiterschwangerschaft ausschließen.
Und es tat ihr sehr leid durch welche Hölle ich gehen musste.
5
Ach ja mein Kleiner kam ssw 39+6 quickfidel auf die Welt und ist jetzt bald 10 Monate alt☺️Darum Kopf hoch und Daumen drücken 🍀🍀🍀