Flatulex Dosierung und Erfahrungen bei Neugeborenen

Hallo Ihr Lieben
Meine kleine ist aktuell 3 Woche. Alt und hat bereits fest mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen.
Sie kriegt bereits Fencheltee. Hat jedoch moch nicht viel gebracht. Nun haben wir in der Apotheke noch Flatulex geholt. Jedoch bin ich unsicher wegen der dosierung. Es hat nur eine Pumpe dabei, wie bei einer Handseife. Reicht eimal pumpen oder was habt ihr von der Menge her für Erfahrungen gemacht? Und gebt Ihr das direkt ins Mäulchen oder via Shoppen?
Ebii

Kommentare

• Also wievell Pumpstöss mer ghä hend weiss i gar nüme, hends vom KiA damals becho und sie hed grad gseid wie mers mönd handhabe. (staht nüd im Bipackzettel?) aber mer hends grad i shoppe dah. (ha ned lang chönne stille bzw. abpumpt und nochher Pumi ghä)
  • Ha emmer vor jedem Stille 1 Pumpstoss direkt is Muul gä😊 Flatulex wird unveränderet weder usgschede, darom chamers eifach gä, das chamer ned öberdosiere hed mer dKia dazumols gseit😊
  • Bi eus hends au immer gseit ein pumpstoss direkt is mul 👍🏼
  • 👍nei um Bipackueffel staht ebbe nur dosierig für chlikinder ab 1 jahr. Aber das langed mir danke eui vielmals🤗
    enelaa94
  • Mir hend chli möse usefinde obs vor oder nachem Stille besser isch zum geh. Hend so 2-3 Pumpstöss geh jewils. Chasches nid überdosiere. Au bide Pumpstöss chasch chli usefinde wie viel dases brucht
  • Ich ha damals au 2-3 pumpstöss geh, aber ich finde flatulex het ihn nur 1-2 wuche ghulfe und has denn schnell sie glah. Bi denn zu Bigaia übere. Da hani sgfühl das het me ghulfe kah.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum