Spiritueller Workshop für Schwangere

Hallo zusammen! :blush:

Ich verfasse den Beitrag im Namen des Migros Museum für Gegenwartskunst - und zwar eröffnen wir am 6. Oktober unsere neue Gruppenausstellung «Interdependencies: Perspektiven zu Care und Resilienz», in der es um ein Überdenken herkömmlicher Fürsorgemodelle geht.

Eine der Künstler*innen unserer Ausstellung ist die britisch-kenianische Künstlerin Grace Ndiritu, die sich in Performance, Film oder Textilarbeit mit Kunst und Spiritualität befasst. Der Protest-Carpet, der in der Ausstellung gezeigt wird, gehört zu einer Teppich-Serie, die sich mit Feminismus, Aktivismus oder Ökologie auseinandersetzt und zeigt das Bild eines historischen Protestmarsches von Müttern. Mit Mutterschaft verbindet die Künstlerin Widerstandskraft und kollektive Fürsorge.

Grace Ndiritu wird am Sonntag, den 8. Oktober, einen exklusiven Workshop anbieten, der explizit für schwangere Personen konzipiert ist, um in einem meditativen Ritual die spirituelle Bindung zwischen dem Kind und dem Elternteil zu fördern. Er wird in einer kleinen intimen Gruppe unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Nun sind wir noch auf der Suche nach Teilnehmenden und haben gehofft, dass wir hier vielleicht ein paar Interessent*innen finden! :smile:
Der Workshop ist wirklich eine tolles Event!

Der Workshop ist kostenlos und um möglichst zeitnahe Anmeldung unter info@migrosmuseum.ch wird gebeten.

Unter dem Link findet Ihr noch weitere Informationen: https://migrosmuseum.ch/veranstaltungen/workshop-fuer-schwangere-personen-mit-grace-ndiritu

Wir würden uns sehr über ein paar Teilnehmer*innen freuen!

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum