Beziehung/Sexleben

sArA91sArA91

217

bearbeitet 6. 11. 2023, 10:05 in Allgemeine Themen
Hallo

Ich bin 14 Jahre mit meinem Mann zusammen haben zwei Kinder (7 und 5 Jahre).
In den letzten 3 Jahren hatten wir eine ziemlich grosse Krise. Von beiden Seiten Dinge passiert, die nicht ok sind. Waren bei der Paartherapie. Eigentlich ist es wieder so wie vorher ausser beim Thema Zärtlichkeiten nicht.

Ich fühle mich einfach oft nicht richtig behandelt von ihm und kann mich darum auch nicht sexuell öffnen. Ausserdem bin ich am Abend oft müde und habe auch kein Bedürfnis dazu. Ich weiss nicht was ich machen soll er tut mir leid er hat das Bedürfnis das ich mehr aktiv bin im Sexleben und ich habe das Bedürfnis nicht. Möchte aber auch nicht meine Grenzen übergehen.

Kommentare

• Hallo👋🏻 du bist nicht allein mit diesem „Problem“. Ich glaube es geht vielen so, wir Mamas haben so viel um die Ohren den ganzen Tag das wir am Abend einfach froh sind wenn wir schlafen können. Auch denke ich manchmal dass wir halt nicht mehr so richtig verliebt sind und wie du sagst viel passiert ist. Weiter denke ich dass für uns Frauen viel mehr alles drumherum passen muss damit wir uns auf den Sex einlassen können. Also ich zum Beispiel habe überhaupt keine Lust wenn wir am Abend eine Meinungsverschiedenheit hatten. Wahrscheinlich ist das bei den Männern etwas anders…hast du denn mit ihm schon ganz konkret darüber gesprochen? Wenn ihr schon eine Therapie gemacht habt würde euch darüber sprechen sicher helfen…ich bin mit meinem Mann 17 Jahre zusammen und unsere Kids sind 6 und 4
    sArA91
  • danke vielmals ich sehe das genau so wie du. ist bei mir genau so. bei meinem Mann nicht. ich kann mich dann nicht öffnen für sex nach meinungsverschiedenheiten. ja klar habe schon oft darüber geredet ☺️aber irgendwie bringt das nichts
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum