Ich habe im Spital angefangen, mit Stillhüetli zu stillen, weil meine Brustwarzen an Tag 1 blutig waren. Leider bin ich es nicht mehr losgeworden bis jetzt, 10 Wochen nach der Geburt. Meine Tochter hat so einen kräftigen Zug, dass meine Brustwarze die Löchli vorne am Hüetli verstopft. Sie hat dadurch nicht mehr recht zugenommen und ich pumpe und schöppele nach. Momentan geht sie gar nicht mehr an die Brust, bzw nur wenn ich es im richtigen Moment versuche, sonst schreit sie und streckt sich durch. Bei der Stillberatung waren wir schon und hatten einen super Stillversuch mit Milch in den Mund tropfen brim Hüetli wegschummeln, was ich zuhause aber nicht mehr hinkriegte. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich?
Kommentare
0
und dann mehr oder weniger von heut auf morgen darauf verzichtet. habe mir eine woche lang keine termine gemacht um mich aufs stillen zu konzentrieren. Anfangs weinte sie viel und es war schwierig, vorallem wenn sie dann hunger hatte. Aber ich blieb ‚hart‘ mit viel tragen immer wieder versuchen und nach 4 tagen klappte es dann. Ich habe viel zeit im bett verbracht, weil ich liegend am besten stillen konnte
778
3
108