Wann von PRE auf 1er Milch?

Hallo. Mein Baby (3 Monate) bekommt seit Geburt PRE. Nun frag ich mich, wann man auf die 1er Milch wechseln kann? Meine Hebamme meinte, dass man nicht zwingend wechseln muss. Irgendwie habe ich jedoch seit 2 Wochen das Gefühl, dass die PRE irgendwie nicht sättigt, da sie fast alle 1-2 Stunden hunger hat. Hat hier jemand Erfahrung damit? Danke und liebe Grüsse, Estelle

Kommentare

• Ich habe bei meinem Sohn nach dem 1. Monat auf die 1er Milch gewechselt. Er wurde von der PRE auch nicht mehr so satt😊
    Schmetterling
  • Mir wurde empfohlen, bei PRE zu bleiben, da dies der Muttermilch am ähnlichsten ist. Sowohl Hebamme wie auch Kinderarzt haben dies uns empfohlen. Habe dies bei beiden Kindern nie gewechselt.
    SchmetterlingAdorablePallasviloBibi83
  • Habe meine Tochter bis zum 6. monate gestillt & dann PRE gegeben.. habe nie auf 1 gewechselt. Auch wegen der empfehlung der Mütterberatung/Ärztin.
    SchmetterlingSandra 🌹🌹
  • ich habe nie gewechselt. bliebt au PRE bis wir mit 15 Monaten auf Kuhmilch umgestellt haben
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum