Werdende Mami sucht anderen werdende Mamis🙂

Hallo Ihr Liebe,
ich wohne seit April 2019 im schönen Zürich und bin schwanger mit meinem ersten Kind (32. SSW). Da ich nicht viele Mütter/werdende Mütter in Zürich kenne, würde ich mich sehr über Kontakte mit anderen werdenden Mamas freuen! Ich wohne in Dietlikon, aber bin flexibel und kann gerne auf einen Kaffee in eine andere Ecke von Zürich fahren. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen, liebe Grüsse, Laura

Kommentare

• Hallo Laura, würde mich freuen von dir zu hören, bin auch das erste Mal schwanger, in der ssw 35 und wohne in Bellikon/AG- ist 10 min von Dietikon entfernt:) bin mobil und kann also auch überall hinfahren für einen Kaffee. Liebe Grüsse Maddie
  • Hallo Maddie
    Schön von dir zu hören! Wie schön wird ein Mädchen oder ein Junge? Leider ich wohne bisschen weiter weg ich wohne in Dietlikon nicht in Dietikon😔ich glaube ist dann für dich bisschen weit weg..LG Laura
  • Hallo Laura, es wird ein Junge und bei dir?
    Ja, ist 30 Minuten mit dem Auto- eigentlich auch machbar, mach dir mal eine PN...liebe Grüsse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum