Hallöchen ☺️
Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Da ich mich nicht so auskenne mit den Werten von AVA und das Armband noch nicht lange habe frage ich lieber hier ob die Werte gut aussehen oder eher nicht.
Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch und haben uns deswegen dieses Armband geholt.
Mir ist aufgefallen das meine Werte nach dem ES fast alle nach oben gestiegen sind. Ich kenne mich leider nicht damit aus die Parameter/Kurve zu deuten. Es sind auch noch nicht viel Tage😅
Aber kann man hier schon eine mögliche Schwangerschaft/Einistung sehen oder eher nicht?
Da ich im letzten Zyklus leider keinen ES hatte und auch keine Periode sollte mein jetziger ES am 22.11. gewesen sein laut Ovulationstest.
Bis jetzt waren leider noch kein ST positiv und Periode weiß ich leider auch nicht wann die nächste sein sollte, da die letzte Periode ausblieb.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und könnt was erkennen auf dem Diagramm. Liebe Grüße 👋💖
Kommentare
109
Also ich meine ein Temperaturanstieg nach dem ES sei normal…wann wäre dann deine Periode fällig? Man kann ja eigentlich erst dann etwas sagen, wenn die Temperatur dann weiterhin hoch bleibt, bzw wenn du mit vorgehenden Zyklen vergleichen kannst.
Hier gibt es noch viele nützliche Infos:
https://www.mynfp.de/zweite-zyklushaelfte
Meistens dauert es ja ein wenig, bis das Glück einschlägt. Bei uns hat es zwei Mal 7 Monate gedauert.
Ich wünsche euch gutes Hibbeln und viel Erfolg! 😊
54
Da dein ES also erst 22.11. war muss du dih noch gedulden.
Wie lange sind denn jeweils deine Zyklen?
Viel Geduld und gutes hibbeln.
3
Hallöchen ☺️ leider weiß ich nicht genau wann die Periode ist da meine Periode ausgeblieben ist und ich jetzt erst meinen Eisprung hatte am 22.12. (laut Ovulationstest). Ich bin jetzt gerade bei Zyklustag 74. Normalerweise habe ich einen von 32T. und es kam bisher auch noch nicht zu so einer Verschiebung.
Vielen Dank für eure Hilfe ☺️
54
Die 2. Zyklushälfte (ES bis Mens) ist immer zwischen 12 bis 16 Tage lang. Ansonsten funktioniert irgendwas nicht richtig und eine Einnistung ist unwahrscheinlich.
Wenn dein ES also am 22.11. war, sollte deine Mens ca am 6.12. kommen. Falls die Temperatur länger och bleibt, ist eine SS wahrscheinlich. Ab ES 14 (also am 6.12.) kannst du einen Test machen.
Falls du in der Schweiz lebst, empfehle ich dir die Teststreifen vom Pinkline. 😊
Sind sehr sicher, es gibt viel weniger Plativmüll und sie werden per A-Post verschickt.
109
3
109