In zwei Monaten muss ich wieder zur Arbeit. Dann ist unser Kleiner 9 Monate alt. Zurzeit schläft er immer beim Stillen ein oder bei meinem Mann in der Trage.
Man kann ihn nicht ins Bett legen und er schläft dann ein🥲 wie sollen unsere Mütter das machen wenn sie auf unseren Kleinen schauen? (Tragi nicht möglich, da er zu schwer für sie ist. Trauen sie sich nicht zu) Kinderwagen klappt sehr selten bei uns und auf dem Arm ‚schaukeln‘ ist er auch zu schwer für sie. (11kg)
hat jemand Tipps? Erfahrungen?
Er trinkt leider auch keinen Schoppen, was uns dann zum nächsten Problem führt🫠 da hoffe ich einfach, dass er sich fügen wird wenn ich nicht da bin🙏
Kommentare
778
Unsere Mütter haben uns ja auch grossgezogen und uns zum schlafen gebracht 😃 die entwickeln ihr eigenes System mit ihren Enkelkindern… habe etwas vertrauen ❤️
127
1
145
778
Meine Tochter hat die Flasche nur zu beginn kurz genommen, danach nie mehr. Sie ass schnell vom tisch und trank wasser aus dem Becher. Aber dein Baby ist ja auch schon 9mt und isst sicherlich hie und da etwas Brei oder Fingerfood. Verhungern wird er nicht.