Immunsystem nach Geburt

Hoi zäme

Seit meiner Geburt im August bin ich irgendwie ständig erkältet oder krank. Nach 2 Wochen hatte ich eine Grippe mit Fieber, danach mindestens einmal pro Monat eine Erkältung mit oder ohne Fieber. Meine Kleine ist zum Glück gesund.
Kennt das jemand? Ich überlege mir irgend ein Präparat zu nehmen, um mein Immunsystem ein bisschen zu stärken.

Grüessli 😊

Kommentare

• Ja mir geht es genau so. Bin selt märz 23 mami von 2 mädels und hab das selbe. Jetzt grad zb wieddr mega mit husten zu kämpfen… ich hab immer das Gefühl es liegt am stillen🙈 ich weiss nur nicht welches Präparat was wäre
  • Dass es mit dem Stillen zusammenhängt, hab ich mir auch überlegt…nimmst du noch Vitamine? Sonst gibts ja Echinaforce und ähnliche Präparate, ich weiss halt nicht, was man so nehmen darf während dem Stillen. Wahrscheinlich sollte ich mich wirklich mal beraten lassen in der Apotheke! 😅
  • Ja das ist eben die frage. Ich hab auch absolut keine ahnung wie wo was. Es ist ja aber generell glaub gut vitamine etc zu nehmen
  • Strath Kräuterhefe wäre super und ist gar kein Problem in der Stillzeit🙂
  • Muesi grad moll google, danke!
  • Also ich war jetzt in der Drogerie und die haben mir mal Similasan Chügeli gegeben. Die könnte ich theoretisch auch meiner Tochter geben, wenn sie erkältet wäre. Mal schauen, obs hilft! 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum