impfen allgemein babys kinder

Guten Abend
Habt ihr eiere babys geimpftGuten Abend

Meine tochter wird bald 4 monate und ist noch ungeimpft, da sie eigentlich mit 2 Monate schon eine impfung bekommen sollte aber wollte noch warten da ich finde mit 2 Monaten zu früh und jetzt in 2 Wochen wird sie 4 monate alt und jetz meine frage hant ihr eure babys geimpft?

Kommentare

• Ja, nach Impfplan.
    Aber ein allgemein heikles Thema, lest euch ein und wägt pro/contra ab… ihr als Familie müsst für euch eine Entscheidung treffen.
    AdorableSami97PallasMiette
  • Guten Abend

Ja ich habe meine kleine Impfen lassen, aber dies muss jeder für sich selbst entscheiden. Sie hat die erste Impfung super vertragen ohne fieber, nebenwirkungen.
    Miette
  • Hallo hane
    Ich habe mein Junior erst mit 6 Moneten geimpft.
    Mitlerweilen ist er 6 Jahre alt und hat alle Impfungen bekommen.
    Nun habe ich mit einfach mal total infomieren lassen über die Impfungen und Wir werden unser Sohn Nicht mehr Impfen.

Jede Familie muss für sich entscheiden ob Ja oder Nein es stimmt so für jede Familie wie sie entscheidet und das ist das wichtigste 🤗
    fabeSamara88
  • Wir haben unsere Kinder nach Impfplan impfen lassen & würden es immer wieder so tun.

Du kannst dich gerne im BAG über alle Impfungen genaustens Informieren. Dorf sind alle Pro und Kontras der Impfungen auf wissenschaftlicher Grundlage dargelegt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum