Liebe Frauen
Ich habe eine Frage bezüglich Schwangerschaft und brauche einen Austausch.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ziemlich früh schon Krämpfe, etwas Übelkeit, spannende Brüste, Gelüste und Abneigungen gegen bestimmte Lebensmittel, Stimmungsschwankungen, war manchmal emotionslos und sehr müde. Dies hat sicher die ersten Wochen angehalten und ich habe gespürt dass etwas “anders” ist.
Nun bin ich in der 6 ssw 5+3.
Habe mit dem Ausbleiben der Periode einen Schwangerschaftstest gemacht welcher sofort stark positiv war. Habe auch nochmals einen wiederholt und er ist immer noch stark positiv.
Im Moment spüre ich nicht viel. Am Nachmittag bin ich müde. Kann aber auch einfach vom Alltag mit Kind sein. Brustwarzen vielleicht minim grösser. Aber eigentlich ist nichts wirklich erwähnenswert und mache mir daher etwas Gedanken. Meinen ersten US habe ich zum Glück bald.
Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen welche wirklich so eine Ss hatten wie ich jetzt meine zweite beschrieben habe und es war alles gut? Bin dankbar um Antworten.
Kommentare
262
1
Jetzt bin ich in der 8. Woche und habe eine komplett andere Frühschwangerschaft. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Habe keinen Appetit und schon 1kg abgenommen. Ausserdem immerwieder ein ziehn im Bauch und dann auch starcke Rückenschmerzen die kommen und gehen..