Austausch zu unerfülltem Kinderwunsch für Bachelorarbeit.

Hallo zusammen,
Mein Name ist Natascha, und ich bin derzeit Studentin an der Hochschule Luzern. Während meiner Bachelorarbeit untersuche ich die sozialen Herausforderungen von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch.

Dafür suche ich nun Paare, die bereit sind, ihre Kinderwunschgeschichte mit mir zu teilen.
Mich interessiert insbesondere, welche Rolle euer soziales Umfeld gespielt hat und wie deren Verständnis und die Unterstützung in eurer Situation war.
Ebenso wäre es interessant zu erfahren, welche Auswirkungen der Kinderwunsch und dessen Behandlung auf euren Arbeitsplatz hatten (beispielsweise hinsichtlich des Verständnisses für häufige Absenzen seitens des Arbeitgebers).
Gab es andere Themen, die euch besonders mental belastet haben?

Über Antworten per Privatnachricht oder per E-Mail (nat.kiwu@gmail.com) würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüsse,
Natascha
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum