Hallo zusammen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit CBD Tropfen? Welche Marke könnt ihr empfehlen? Ich leide an chronischen Rückenschmerzen, nach mehreren Bandscheibenvorfällen.
Vielen Dank für eure Rückmeldung 🤗
Ich habe CBD-Tropfen ausprobiert, aber ich fand sie nicht besonders effektiv und habe gehört, dass sie in einigen Fällen sogar gefährlich sein können. Bei Rückenschmerzen könnten vielleicht gezielte Übungen oder Physiotherapie sinnvoller sein.
Ich habe sie ausprobiert, als ich mit Stress zu kämpfen hatte. Was mir gegen Stress wirklich hilft, sind regelmäßige Spaziergänge, vor allem abends vor dem Schlafengehen. Dazu trinke ich gerne Kamillentee, das beruhigt und hilft mir, mich zu entspannen. Außerdem vape ich manchmal ein wenig, um mich zu entspannen. Wenn du interessiert bist, könntest du auch mal einen Vape mit Cannabis ausprobieren. Diese Option findest du in dieser Shop .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
22
Ich habe CBD-Tropfen ausprobiert, aber ich fand sie nicht besonders effektiv und habe gehört, dass sie in einigen Fällen sogar gefährlich sein können. Bei Rückenschmerzen könnten vielleicht gezielte Übungen oder Physiotherapie sinnvoller sein.
Ich habe sie ausprobiert, als ich mit Stress zu kämpfen hatte. Was mir gegen Stress wirklich hilft, sind regelmäßige Spaziergänge, vor allem abends vor dem Schlafengehen. Dazu trinke ich gerne Kamillentee, das beruhigt und hilft mir, mich zu entspannen. Außerdem vape ich manchmal ein wenig, um mich zu entspannen. Wenn du interessiert bist, könntest du auch mal einen Vape mit Cannabis ausprobieren. Diese Option findest du in dieser Shop .
790
Danke für dein Erfahrungsbeitrag.
Physio mache ich schon seit 2016. Da hatte ich meinen ersten Bandschiibevorfall. Leider mit mässigem Erfolg...
Ich werde mal noch Akupunktur versuchen. Evt hilft mir das noch.
Da wir einen Hund haben, gehe ich täglich mehrmals spazieren.
3