Suche (werdende) Mamis in Zürich (insb Kreis 6)

Hey! :-) Wir erwarten Ende Mai unser erstes Kind und leben im Kreis 6. Würde mich freuen über Mamis in der Nähe, mit denen man Spaziergänge und andere Dinge unternehmen kann!
SusannS

Kommentare

  • Hey 👋 wir wohnen auch im Kreis 6 und ich werde Ende Juni das erste Mal Mami 😊 würde mich wieder melden wenn die Kleine dann da ist. Viel Kraft und Erfolg erstmal! 🤞
  • Hi 🤗 Wohne auch im Kreis 6 und meine Tochter ist 2 Monate alt. Meldet euch gerne, wenn die Babys da sind und ihr Zeit habt 🥰 Alles Gute bis dahin 😊
    SusannS
  • Hallo😊 Ich wohne auch im Kreis 6 und mein Kleiner ist 1 Monat alt. Ich würde mich auch über Mami Kontakte freuen
  • Hallo :-) Ich bin ebenfalls seit Ende Mai frisch gebackene Mami und würde mich über einen Austausch sehr freuen. Wohne im Kreis 9.
  • Hallo :)
    Ich bin am 1. Juli Mama geworden und würde mich freuen andere Mamas für Kafi, Spazieren und Quatschen zu kennen. Da wir auch im Kreis 6 wohnen, wäre eure Gruppe perfekt, falls da noch Platz ist :smile:
    Liebe Grüsse
    Nadja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum