Bettumrandung Gadgets

Hallo Zusammen

Meine Tochter (6Mt) schläft im Babybett. Ich habe ein Kissenpolster am Kopfende zum Schutz. Die kleine ist zur Zeit alles am Anfassen, in den Mund nehmen usw. Den Schutz reisst sie immer weg und kaut darauf herum. Egal wie fest ich in anbinde oder unter die Matratze schiebe. Keine Ahnung wie sie das schafft. ^^ Nun hat sie dann aber das Kissen teilweise auf dem Gesicht und schläft wieder ein, was mich einfach unruhig macht. Zusätzlich finde ich sie morgens in jeder möglichen Position im Bett, und die letzten Tage auch mit einem Ärmchen oder Füsschen welches durch die Gitterstäbe nach draussen hängt. Da sie sich auch aktuell mit viel Schwung dreht, habe ich Angst dass sie sich verletzen könnte.

Habt ihr ein "Bettumrandungs-Gadget" welches ihr Empfehlen könnt, mit welchem ich das verhindern könnte?

Danke und Liebe Grüsse
Fabia

Kommentare

  • Hmm weiss nicht obs hilft, sie scheint sehr begabt zu sein im Bündchen öffnen! Aber wir haben die Ikea Betrumrandung (LEN heisst sie). Die ist zwar nicht so dekorativ, aber sie ist sehr lang. Habe sie um die Gitterstäbe gewoben und oben beim Bettchen aussenrum und auf der anderen Seite weitergewoben. Die Schnüre habe ich aussen angemacht. Vielleicht würde das helfen? Durchs weben, kann sie vielleicht nicht so fest dran ziehen und die Bettumrandung ist sehr lang. Oben und unten würde ich dann einfach aussen rum und innen hats kein Polster, denke das stört die Kleinen nicht so fest. (Besser als die halbe Umrandung über dem Gesicht). Das fällt mir spontan ein.
    FellfroschLauraannahaenn
  • @Groan Ah genial. so ein langes Teil hab ich noch nirgens gesehen. Das hilft bestimmt mit dem "weben". Dann bestell ich das mal sofort 😁 Ich dank dir!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum