Mamis zum kennenlernen gesucht☺️

Hallo liebe Mamis, ich bin Sara, 21 Jahre alt und meine Tochter 5 Monate. Wir wohnen in Zürich und würden uns freuen andere Mamis mit Babys zum spielen und quatschen kennen zu lernen.😊
abi_22Jasmin23Anais

Kommentare

  • Liebi Sara
    Ich bin 23 Jahr alt wohne nöchi Winterthur und han zwei Meitli wo bald 3 Mönet alt sind.
    Au mir kenned leider nöd viel jungi Mamis.
    abi_22
  • Ich bin 24 Jahr alt und chume us Reichenburg SZ und han en 6 Mönet alte Sohn. Würd mi au freue. :D
  • Liebi Sara

    Ich wohne in Winkel bi bülach, bin grad zum erste mal schwanger und ET isch Afangs Februar.
    Wür mi freue uf neui Kontäkt und Ustusch.

    Liebi Grüess Aleks:)
  • Hallo Sara,

    ich bin Sabrina, 31 Jahre und mein Sohn Arthur, 8 Monate. Wir sind neu in Zürich und würden uns freuen von dir zu hören:)

    Liebe Grüße Sabrina
  • Liebi sara
    Ich bi 23 und wohn ide nöchi vo wintethur. Han en 3 mönet alte sohn🌼☺️ lg Abeda
    Jasmin23
  • Liebe Sara,

    Ich bin Anais, 27 Jahre und meine Tochter ist 8 Monate alt. Wir sind neu in Zürich und würden uns über einen Austausch freuen. :)

  • Hallo Anais,

    ich bin 31 und mein Sohn 9 Monate, in Zürich seit einem Monat. Würden uns freuen euch kennenzulernen, bei Interesse gerne eine Nachricht :)
    aleksandra7
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum