Mütter in der Region BE/SO

Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt und habe 2 kleine Kinder (2 j. und 1 j.). Wir hatten bisher leider nicht wirklich die Möglichkeit, gleichaltrige Kinder und deren Mütter kennenzulernen. Wir sind sehr offen und unkompliziert und sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften aus der Region Bern, Schönbühl, Lyss, Solothurn… wir sind sehr aktiv und gehen gerne nach draussen in die Natur, auf den Spielplatz oder sonstiges. Wir würden uns freuen, falls jemand aus der Region sich meldet😊
Tami3Ricarda

Kommentare

  • Hallo @süünneliIch bin aus Bern und habe ein 1,5 jähriges Kleinkind. Falls du Lust hast, mal etwas mit den kleinen zu unternehmen, kannst du dich gerne melden. Wir würden uns freuen.
    Lieber Gruss
    Tämi
    sunn
  • Hallo :) Wir sind auch aus der Nähe von Bern und würden uns ggf gerne anschließen. Mein Sohn ist 1,5 Jahre.
  • Hallo bin 27 heisst Denise bin sit 1monat burgdorf mein tochter ist 19monate alt mehr suechet neui bekanntschaft da schließe mich i
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum